Nochmal hallo Martin,
leider steht keine international finanzkräftige Firma hinter den relativ unprofitablen Kaukraft Kiefer-Formern (K3F), anders als bei Brackets und deren Zubehör.
Du kannst sie aber, um Selbsthilfe zu versuchen, bei mir beziehen, Anruf oder e-Mail genügt. Zum Größe ausmessen, siehe o.g. K3F-Unterkapitel.
Oder wenn du einen Zahnarzt deines Vertrauens hast, kann ich dir Infomaterial schicken, womit du versuchen kannst, sie ihm/ihr schmackhaft zu machen. Graswurzelarbeit also...
Wer noch nicht überzeugt ist, dass es im Prinzip funktioniert, kann mal schnell nach Australien surfen zu
www.jfdental.com
da gibt es mit einem weniger diversifizierten Konkurrenzprodukt noch Fallbeispiele, vor allem in den pdf-Dokumenten.
Für ganzheitliche Erwachsenen-Behandlung kenne ich derzeit keine Super-Adresse im Ruhrpott, und wäre eh >1 Größenordnung teurer. Es gab mal einen in Essen, der ist in Ruhestand gegangen. 40 km nördlich hätte meine Liste einen, der mit sanften Mitteln auch längerwährende Behandlungen macht. Aber nichts Kompliziertes. Oder 60 km östlich ist einer für Kinder gut, auch Selberzahler, aber bei Erwachsenen mag er keine vertrackten Fälle, und ich weiß nicht, wo er dabei die Grenze zieht.
Zwar gäbe es noch allerhand nähere aus einer ganzheitlichen Fremdliste, aber für Experimentierfreudige, denn die Damon-Bracket-Werber putzen auch ganzheitliche Praxistürklinken. Rein statistisch sollte da jemand dabei sein, der/die taugt.
Viele Grüße,
hordeotech