#2von Tony » 30. Dez 2008 14:59
Hey, ich kann euch da einiges zu erzählen.
Ich hatte als Kind (bis ich 8 Jahre alt war) eine Progenie und kann sagen, die Kopfkinnkappe hat mein Leben zerstört- zumindest damals, ich bin gerade dabei, mich wieder aufzurappeln.
Ich bin über 5 Jahre mit einer Entzündung in beiden Kiefergelenken herumgerannt, weil mir nach dieser veralteten, verachtungswürdigen Methode kein Arzt mehr helfen konnte. mit 14 bin ich dann in die Uniklinik nach Tübingen gegangen und ab diesem Zeitpunkt war mein Leben wieder lebenswert. Die Schmerzen, die ich hatte waren immens, und heute, nach zehn Jahren geht es mir endlich wieder gut, da ich mich im Marienhospital Stuttgart habe operieren lassen.
Das Marienhospital ist grandios, empfehle ich jedem ohne mit der Wimper zu zucken, weiter.
Ich habe aber immer noch eine Mordswut im Bauch und habe schon überlegt, ob es sich lohnt, den Kiefernorthopäde, der mir das angetan hat, zu verklagen, aber ich fürchte, dass ich damit nicht durchkomme.
Ich kann jedem, dem ein solcher apperat aufgezwungen werden soll nur sagen: Mach's nicht mit!
Ich war damals zu klein, um meine Lage zu raffen, aber heute verstehe alles, was auch zum teil sehr weh tut. Ändert nichts an euerm Kieferwachstum, sondern lasst euch lieber operieren, wenn ihr ausgewachsen seid, ihr erspart euch dermaßen viel unnützen Scheiß.
glaubt meinen Worten und tut euch eine solch mittelalterliche Behandlung nicht an - sie geht nach hinten los.
Mit den besten wünschen, lg tony